Sonntag, 28. Februar 2010

History is life...
























































(Fotos - provisorisch)

Im Zuge des Maturaprojekts habe ich viel über die Geschichte und Vergangenheit unserer Region erfahren. Es ist Wahnsinn, wenn man von Sachen erfährt, die man nicht für möglich hält...von Menschen, Katastrophen, Wunder...irgendwie ist es wie eine Erinnerung, wo man nicht weiß, ob man sie erlebt hat oder doch nur erfunden...aber extrem interessant!! Es hat mich wirklich interessiert und auch ein wenig inspiriert, wie das Leben vor mir, vor unserem Zeitalter war. Obwohl das Projekt sehr kurzfristig zustande kam, muss ich immer wieder sagen, es hat mich sehr viele Dinge gelehrt, hat mich bereichert...

Unsere Vergangenheit zeigt uns den vorgeschlagenen Weg, wir können ihn weitergehen oder neu erschaffen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

mk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen