Sonntag, 7. Februar 2010

Blog-Preview: Dj Blah - new mix




Am Sonntag, 14. Februar 2010, erscheint der neueste Mix von lokalen Dj "Blah". Ich habe schon jetzt einen kleinen Ausschnitt davon gehört und muss sagen, da kommt etwas ganz Großes auf uns zu.

Obwohl ich nicht gerade der größte Fan von Drum and Bass, Dubstep und Electro bin, muss ich sagen, dass mir der Mix von Anfang an sehr gefallen hat. Die Tracks sind gut gewählt, die Beats extrem rythmisch und die Übergänge einfach grandios. Und das sagt Jemand, der wirklich nicht der große Fan von dieser Musik ist. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wenn der Mix endlich fertig ist...


Also, noch einmal den alten Mix (http://soundcloud.com/blah/blah-studiomix-okt-nov) anhören und ab nächsten Sonntag rockt DJ Blah die Lautsprecher wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen