Dienstag, 9. Februar 2010

Public Enemy




Heute habe ich mir den Film "Public Enemy" angesehen und leider muss ich sagen, dass es nicht gerade der "Burner" ist, für den ich ihn gehalten habe. Außer ein paar wirklich coole Sprüche - diese sind jedoch wirklich amüsant und extrem witzig - ist der Film leider zu flach und zu unspektakulär. Johnny Depp versucht sein Bestes, doch die Rolle als Gangsta kauft man ihm leider nicht ab, obwohl seine schauspielerische Leistung wirklich beeindruckend ist / im Gegensatz zu Christian Bale, der wirklich grottenschlecht ist!!!
Auch die Handlung, die auf einer wahren Begebenheit beruht, ist nicht wirklich aufrgend, leider hatte der Regisseur Michael Mann nicht das "goldene Händchen", um diese Geschichte so darzustellen, dass sie interessant wirkt. Am Ende sitzt man vor dem Fernseher und weiß eigentlich immer schon, was als Nächstes passiert, da sich die Szenen fast immer wiederholen (fast schon identisch wiederholen!!) Alles im Allen sicher nicht der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, doch empfehlen würde ich "Public Enemy" niemanden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen