Donnerstag, 4. Februar 2010

Peedream

"Du darfst sie nie aufgeben. Bewahre sie in deinem Herzen, in deinen Gedanken, in deiner Seele und dann, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wenn du es fühlt, dass Jetzt etwas passieren muss, wenn du glaubst, es ist an der Zeit, sich zu verändern, dann zögere nicht. Steh auf und gehe deinen Weg und erfülle dir deine Träume.
Sei nicht ungeduldig, sei ruhig, gelassen, relaxed. Du darfst es nicht übertreiben, du darfst dich nicht zu sehr in diese Sache reinsteigern, atme durch und steh drüber. Aber-
wenn er da ist, der ideale Zeitpunkt, dann greif an, greif zu, du wirst es spüren, du wirst es verstehen. Das Leben ist eine einzige Warteschleife, die meisten jedoch legen auf. Bleibe dran und du wirst erkennen, dass der verwirklichte Traum der Schönste ist!"
"Okay", sagte der Junge zu seinem Großvater, "dann bleibe ich hier mein Leben lang sitzen, trinke mein Bier und wenn ich das Gefühl habe, es passiert etwas -
dann gehe ich aufs Klo".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen