Samstag, 23. Januar 2010

Zahlenfolge

Zahlenfolge

in der nacht

in der ruh

spüren du ich´s

geh im nu


lass dich treiben

lass dich gehen

ich du stehlen

tut es fehlen

nicht mehr reden

nur noch schweben

was soll ich geben

steh nur neben

aus dem leben

ich geh nun


in der nacht

in der ruh

spüren du ich´s

lauf im nu


schritt für schritt

bitt für bitt

alles ist nur noch shit

tu musst fragen

um zu plagen

besser zuschlagen

oder drüberragen

in der seele tut es nagen

hab ich nicht


in der nacht

in der ruh

spüren du ich´s

hüpf im nu


hopp dahin

frag den gschin

fick di lynn

gib ein den pin

alles ist jetzt fin

trink nur den gin

hast blutiges kinn

ich seh zu


in der nacht

in der ruh

spüren du ich´s

flieg im nu


hoch über den leid

holt dich die Eitelkeit

da kommt der Neid

tust du gscheit

okay, alles right

stuggle the fight

ich nicht


in der nacht

in der ruh

spüren du ich´s

seh im nu


komplizierte Sache

will ich Rache

nein, ich lache

leb beim Bache

ja, feuer entfache

ich kann es


in der nacht

in der ruh

spüren du ich´s

lern im nu


nun kommt´s wieder

wird mir bieder

höre di lieder

gehe langsam nieder

ich bin hier


in der nacht

in der ruh

spüren du ich´s

leb im nu


bin nun da

alles so rar

über 1000 bar

ich schäme mich


in der nacht

in der ruh

spüren du ich´s

schwimm im nu


fühle Lethargie

gegenüber Idiotie

ja, ich glaube


in der nacht

in der ruh

spüren du ich´s

nun im nu


Die Welt versinkt

Ich sehe Licht


In der nacht

In der ruh

Spüren du ich´s

Bin im nu


Ich war´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen