Donnerstag, 14. Januar 2010

Christoph Szalay - stadt land fluss


Ein Gedichtband der besonderen Art. Crazy, poetisch und emotional - so vielseitig ist das Werk von Christoph Szalay. Auch der Titel "stadt land fluss" und die damit verbundenen Kapitel sind mit Bedacht gewählt. Zuerst war ich ein bisschen verwirrt, dickes Buch und wenige Worte, doch je mehr ich davon gelesen habe, desto besser gefiel es mir. Am Ende war ich gefesselt und fasziniert von der besonderen Vielfalt der Gedanken bzw. der Gedichte. Es isteinmal eine andere Art von Literatur, ohne Regeln, ohne Grenzen. Gedanken, die mich wirklich fasziniert und inspiriert haben. Ein wirklicher Geheimtipp!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Zu kaufen gibt es das Werk unter folgenden Link:
http://www.leykamverlag.at/shop/Belletristik/Literatur/stadt-land-fluss_pr_416.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen