Samstag, 28. August 2010

Es ist alles schon sehr, sehr komisch... anfangs war ich mir nicht im klarem, was eigentlich los ist, ich konnte es selbst nicht erkennen, doch langsam aber sicher sehe ich, dass ich es wirklich bin. diese sinnlosigkeit, diese illusion, dieser schmerz. wie nah doch das glück ist, doch am ende werden wir es nicht finden, denn ich bin zu einfältig, zu gierig, zu kompliziert. da kann schon einmal eine wirkliche schönheit auf der matte stehen - nein, lieber einer anderen, nicht wirklich sinnvollen person nachtrauern, anstatt endlich das glück zu umarmen... wir menschen, vl auch nur ich - ich bin nicht geeignet für das glück, für die zufriedenheit... nein, ich bin dazu geboren, immer wieder falsche entscheidungen zu trefffen, immer wieder den schmerz des einsamen zu erleben, immer wieder zu leiden. das leben ist einfach, doch ich sehe nur die kompliziertheit in ihr... auch wenn ich mich so sehr bemühe, um endlich etwas zu ändern...
und ich hoffe, dass du lieber leser niemals diesen fehler machst... komm, nimm das leben in die arme u werde glücklich, um dir und der welt einen gefallen zu machen...

be strong, be amazing, be yourself







mk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen